Seit nunmehr 2015 befinde ich mich im wunderschönen Karolinenviertel/ St. Pauli.

 

 

Das London von Hamburg! So individuell und bunt. Schräg, aber nicht laut.

Suchst du mal etwas anderes, bist du bei mir genau richtig.

Ich zeige dir das man mit Ü50 nicht wie eine graue Maus rumlaufen muss.

 

 

mein Motto  

 

     LOVE, PEACE & ROCK  

    

steht für

 

 

 

LOVE: 

 

Detailverliebt, sorgsam in der Auswahl… immer bemüht etwas Einzigartiges zu finden. Jedes Stück ist liebevoll ausgesucht.

 

 

 

PEACE:

 

Bei mir ist nicht alles BIO oder Vegan... aber ich suche meine Artikel so aus, dass ich darauf achten, wo die Ware herkommen und wer sie  produziert.

 

 

 

ROCK:

 

Mit meiner eigenen Kollektion B&B Design, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alte Dinge zu wunderschönen neuen zu recyceln. 

 

 

 

In Love eure Tine